Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Online-Livediskussion zu Kuglhof 2 am 18.4. um 19 Uhr

„Gegner und Verfechter an einem Tisch“ Link im Text

Zwei, die diskutieren

 

Die Fronten zwischen den Kuglhof 2-Verfechtern und den Kuglhof 2-Gegnern haben sich zuletzt zusehends verhärtet. Das gefällt uns nicht. Wir wünschen uns doch eigentlich alle eine sachliche und faire Auseinandersetzung.

Deshalb freut es uns sehr, dass die Stadt auf unsere Anregung eingegangen ist und Bürgermeister Thomas Herker sich bereit erklärt hat, in einer online live übertragenen Diskussionsrunde am Dienstag, 18.4. um 19:00 Uhr mitzuwirken. Herr Eichenseher wird ihn dabei fachlich unterstützen. Für die Interessengemeinschaft „Stoppt den Flächenfraß“ werden Stadtrat Manfred“Mensch“Mayer und Ferdinand Müller unsere Argumente vorbringen. Organisiert wird das ganze vom Pfaffenhofener Kurier. Chefredakteur Michael Kraus und sein Vertreter Patrick Ermert werden den Beteiligten ausgewählte Fragen der Bürgerinnen und Bürger stellen.

Diese Fragen können vorher per Mail an redaktionpfaffenhofenerkurier.de geschickt werden. Aber auch live kann man Fragen einbringen, wenn man am 18.4. online teilnimmt. Das geht, indem man den Link auf der Startseite von www.donaukurier.de anklickt.

Für alle, die noch unsicher sind, was sie von dem Projekt Kuglhof 2 halten sollen und noch schwanken, wie sie ihre Abstimmungsunterlagen ausfüllen werden, ist das eine hoffentlich gute und informative Gelegenheit, sich eine Meinung zu bilden und offene Fragen zu klären.

Zurück