Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

21. Wir sehnen uns nach Natürlichkeit

Obwohl Natur und Natürlichkeit so attraktiv für uns sind, wollen wir ständig an der Natur und an uns selbst „herumoptimieren“. Immer auf der Suche nach Fehlern und Unvollkommenheiten. Wir könnten uns und die Natur auch einfach so lassen und unsere und ihre Liebenswürdigkeit sehen.

21. Wir sehnen uns nach Natürlichkeit

Natürliche Gelassenheit – das wünsche ich uns und unseren Lebensräumen!

Die Stadt Pfaffenhofen will 380 000 Quadratmeter fruchtbaren Boden für ein Gewerbegebiet #Kuglhof2 opfern. Eine Interessengemeinschaft rund um den #bundnaturschutzpfaffenhofen , die ökologisch demokratische Partei ÖDP #oedp_paf und die Wählergruppe „Gemeinsam für Gemeinwohl“ #GfG will, dass die Bedenken und problematischen Folgen in die Entscheidungsfindung einfließen und vor allem, dass die Bürgerinnen und Bürger bei einer so bedeutenden und umfassenden Maßnahme die entscheidende Stimme bekommen, und hat deshalb das BÜRGERBEGEHREN „Stoppt den Flächenfraß!“ initiiert.

Einfach mal etwas so lassen, wie es ist
Zurück