Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

19. Wir sehnen uns nach Sicherheit

Ständige Eingriffe in Systeme, ständige Veränderungen verunsichern uns. Auf was kann ich mich noch verlassen? Schnelle Entscheidungen unter Druck sind nicht die besten. Zeit lassen, alle Konsequenzen von Eingriffen so gut es geht bedenken und nochmal drüber schlafen dürfen.

19 Wir sehnen uns nach Sicherheit

Und auf alle Betroffenen hören können. Wär das schön!
Immer mit der Ruhe – kein Druck! Zeit für reifliche Überlegung – dann wird es sicherer und besser.

Die Stadt Pfaffenhofen will 380 000 Quadratmeter fruchtbaren Boden für ein Gewerbegebiet #Kuglhof2 opfern. Eine Interessengemeinschaft rund um den #bundnaturschutzpfaffenhofen , die ökologisch demokratische Partei ÖDP #oedp_paf und die Wählergruppe „Gemeinsam für Gemeinwohl“ #GfG will, dass die Bedenken und problematischen Folgen in die Entscheidungsfindung einfließen und vor allem, dass die Bürgerinnen und Bürger bei einer so bedeutenden und umfassenden Maßnahme die entscheidende Stimme bekommen, und hat deshalb das BÜRGERBEGEHREN „Stoppt den Flächenfraß!“ initiiert.

Gute Entscheidungen geben Sicherheit
Zurück