persönlicher Kommentar

Die Gewinner stehen fest

Wer ein Selfie mit einem unserer ÖDP-Wandersteine an pfaffenhofen@oedp.de geschickt hatte, nahm an der Verlosung am 9.10.2023 teil. Wir gratulieren den Gewinnern. Sie werden per Mail benachrichtigt.

Mit der ÖDP kann man eigentlich nur gewinnen. Wir danken allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen und heute, einen Tag nach der Landtags- und Bezirkstagswahl auch allen, die uns ihre Stimme gegeben haben. Sie haben geholfen, unsere Partei zu stärken und ihre Anliegen voranzubringen. Wir werden uns weiterhin mit ganzer Kraft für den Naturschutz und die Erhaltung unserer Lebensgrundlagen einsetzen. Es ist wunderbar, Sie an unserer Seite zu wissen!

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.