Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen

Patricia Kienle

Schatzmeisterin
Jahrgang 1965, Dipl. Ing (FH) Gartenbau
, verheiratet und Mutter eines erwachsenen Sohnes.

Ich habe an der Fachhochschule in Weihenstephan Gartenbau studiert und bin seit dieser Zeit unter anderem an den Themen Ökologie und Umweltschutz interessiert.

Da ich der festen Überzeugung bin, dass ein funktionierendes Gemeinwesen vom Engagement seiner Mitglieder lebt, bin ich seit mehr als 20 Jahren ehrenamtlich aktiv, davon seit über 10 Jahren Vorstandsmitglied bei der ÖDP im Landkreis Pfaffenhofen.

Mitmachen -  statt über Politik meckern,  ist die Devise.

In der ÖDP engagiere ich mich, da ich mit dieser Partei mit Abstand die meisten Übereinstimmungen in allen politischen Bereichen habe. Ein besonders wichtiger Punkt für mich ist, dass wir per Satzung keine Firmenspenden annehmen.


Die ÖDP Pfaffenhofen verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen