Alles ist vorbereitet – es kann losgehen!

Reparieren, Kleistern, Aufstellen, Basteln, Überzeugen …
Mit viel Spaß und Elan bereitete das Vorbereitungsteam die Kommunalwahlen vor.

Die Autos mussten eine ganze Woche draußen bleiben. In der Garage wurden die reparierten, alten und neuen Plakatständer und gebrauchte Pappplakate frisch bekleistert, beklebt und getrocknet.

 

Über 250 Plakate standen dann bereit zur Verteilung in Stadt und Landkreis Pfaffenhofen. Erlaubt ist die Plakatierung ab 1.2. Um 0:00 Uhr. Unser Team legte sofort los und war ganz vorne dabei im Wettstreit um gute Plätze

 

Für den Infostand füllten fleißige Helfer Vogelfutter ab und tackerten Infozettel an Samenpäckchen. Flyer mit Infos zu den Wahlzielen und Kandidaten wurden erstellt und gedruckt.

 

und jetzt ist es so weit – es kann losgehen! Wir freuen uns auf regen Besuch am Infostand!

Die ÖDP Pfaffenhofen verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen